BGA Invest verstärkt sich mit Georg Hien

Der spezialisierte Transaktionsberater BGA Invest setzt seinen Wachstumskurs 2019 fort und verstärkt sein Team mit einem weiteren Neuzugang. Mit Georg Hien konnte das in Grünwald bei München ansässige Unternehmen einen Experten für die Unternehmensentwicklung gewinnen.

Als Leiter Unternehmensentwicklung verantwortet Hien künftig die Geschäftsentwicklung der BGA Invest über alle Kernbereiche hinweg. Der 33-jährige wechselt von der Sevenventures, dem Investmentarm der ProSiebenSat.1 Media SE, zur BGA Invest und wird dort insbesondere die digitale Transformation vorantreiben. In seiner neuen Funktion wird er interne Effizienzsteigerungen realisieren, die externe Kundenbindung erhöhen sowie die ambitionierten Umsatzziele nachhaltig stabilisieren und weiter ausbauen.

Zu Hiens früheren Stationen gehört unter anderem der Onlineversandhändler Amazon Deutschland, wo er maßgeblich die Neu- und Bestandskundenpflege sowie die Investitionen in Startups verantwortete.

Marco Schlottermüller, Gründer und Geschäftsführer von BGA Invest, sagt: „Mit Georg Hien gewinnen wir wichtige Expertise für unser Unternehmen, insbesondere im Bereich der Digitalisierung. Zukünftig werden unsere Kunden von nachhaltigen Effizienzsteigerungen profitieren.“

Quelle: Pressemitteilung BGA Invest

Die BGA Invest GmbH ist ein Transaktionsberater mit Sitz in Grünwald. (JF1)

www.bga-invest.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Empirica verjüngt und erweitert Geschäftsführung

Das Beratungsunternehmen Empirica hat seine Geschäftsführung erweitert und ...

Kontoinformationsdienst: W&Z Fintech bei BaFin registriert

W&Z Fintech ist ab sofort als Kontoinformationsdienst nach dem ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …