JLL Investment Team verstärkt sich mit zwei Marktkennern

Catharina Fader wechselt zum 1. Juli 2019 in das Investment Team des Immobilienberaters JLL München. Sie kommt von Cushman & Wakefield zu JLL, wo sie die vergangenen vier Jahre als Partner und Head of Capital Markets tätig war. Zuvor sammelte Fader als Director Acquisition und Disposition bei UBS Real Estate Markterfahrung. Die Betriebswirtin der Immobilienwirtschaft war bereits von 2004 bis Anfang 2007 als Senior Consultant Investment bei JLL für Transaktionen in Süddeutschland verantwortlich und verfügt über insgesamt mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung.

Ebenso von Cushman & Wakefield kommt Marc Gutbrod zu JLL. Die vergangenen drei Jahre arbeitete der Betriebswirt als Senior Consultant – Capital Markets München. Auch er war zuvor bei UBS, wo er 2014 seine Laufbahn begonnen hatte. Er stößt zum 1. April 2019 zum Münchener JLL Office Investment Team.

Quelle: Pressemitteilung JLL

Jones Lang Lasalle Incorporated ist ein international tätiges Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobiliensektor mit Sitz in Chicago. Das Unternehmen bietet unter der Marke JLL in mehr als 80 Ländern Dienstleistungen für Eigentümer, Nutzer und Investoren an. (JF1)

www.jll.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

DVAG erzielt erneut Rekordgewinn

Nach drei Rekordjahren in Folge hat die Unternehmensgruppe Deutsche ...

Jung, DMS & Cie. kooperiert mit der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Mit der zur Sparda-Bank Baden-Württemberg gehörenden Sparda ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …