Neuer Direktor der Vermögensberatung bei der Targobank

Die Targobank hat Ron Schneider zum Direktor Vermögensberatung ernannt. Ab sofort ist Schneider für rund 300 Vermögensberater in ganz Deutschland verantwortlich. Die Düsseldorfer Bank betreut in der Vermögensberatung deutschlandweit rund 190.000 Kunden mit einem verwalteten Vermögen von rund 22 Milliarden Euro.

Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privat- und Geschäftskunden bei der Targobank, kommentiert die Entscheidung: „Bei der Deutschen Bank hat Ron Schneider bereits eindrucksvoll gezeigt, wie man Teams von Beratern erfolgreich führt und Marktchancen für Kunden erkennt und nutzt.“

„Ich freue mich über diese spannende und herausfordernde Aufgabe“, so Ron Schneider. „Das Segment der Vermögensberatung bietet im aktuellen deutschen Markt viele Chancen und Wachstumsoptionen, welche es zu nutzen gilt.“

Schneider war zuvor über 22 Jahre bei der Deutschen Bank tätig. Seit Januar 2014 war Schneider für den mobilen Vertrieb in regionaler Verantwortung und Mitglied der regionalen Geschäftsleitung, zuletzt am Standort Köln. Davor hatte er bei der Deutschen Bank verschiedene leitende Funktionen in den Bereichen Investment, Vertriebssteuerung, Vertriebsunterstützung sowie Rekrutierung und Qualifizierung inne.

Quelle: Pressemitteilung Targobank

Die Targobank AG & Co. KGaA ist eine Bank für Privatkunden. Sie betreut mehr als drei Millionen Kunden in den Geschäftsbereichen Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie Schutz & Vorsorge. Das Unternehmen betreibt mehr als 360 Standorte in 200 deutschen Städten. Die Targobank gehört seit Dezember 2008 zur Crédit Mutuel-Bankengruppe. (JF1)

www.targobank.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Württembergische und Adam Riese kooperieren mit ACE

Der Auto Club Europa (ACE) kooperiert künftig mit der Württembergischen ...

Digitale Wealth-Management-Lösungen: Niio Finance kooperiert mit Get Capital

Das Fintech Niiio Finance Group und der Asset Manager Get Capital haben eine ...



Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …