Peer Möller wird Head of Finance bei Blau direkt

Mit Wirkung zum 1. Mai 2019 hat der Lübecker Maklerpool Blau direkt Peer Möller zum neuen Head of Finance berufen. Der 39-Jährige wechselte zum Jahresanfang zu Blau direkt und übernimmt nun die Leitung der Finanzbuchhaltung des Maklerpools. In dieser Funktion ist Möller für die Aufstellung der Abschlüsse der zu Blau direkt zugehörigen Gesellschaften zuständig. Darüber hinaus koordiniert er die Zusammenarbeit mit Steuerberatung, Finanzbehörden und Wirtschaftsprüfern.

Zuvor war Möller für die Interlock Medizintechnik verantwortlich, leitete dort Finanzen und Administration. Vorerfahrungen sammelte der gelernte Diplom-Kaufmann auch als Financial Manager der Reederei Bernhard Schulte, als Controller des Windkraftanlagenherstellers Vestas und als langjähriger Abteilungsleiter eines Dienstleisters für das Outsourcing von Finanz- & Rechnungswesen mittelständischer Betriebe.

Quelle: Pressemitteilung Blau direkt

Die Blau direkt GmbH & Co. KG ist ein Versicherungsmaklerpool mit Sitz in Lübeck. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen kooperiert mit rund 240 Versicherungsgesellschaften. (JF1)

www.blaudirekt.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Allianz X und Power Financial Corporation investieren in Wealthsimple

Die digitale Investmenteinheit der Allianz-Gruppe, Allianz X, und die ...

Berenberg verteidigt Titel als "Bestes Fondshaus für deutsche Aktien"

Die Fondsratingagentur Citywire hat das Asset Management von Berenberg zum ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …