Savills baut Expertise im Retail Investment aus

Seit dem 1. Februar 2019 verstärkt Markus Flaig als Associate Director das Retail Investment Team des Immobilienberaters Savills. Er wird vom Standort Frankfurt am Main aus überregional agieren. „Im Zuge unseres schnellen Wachstums war es dringend erforderlich, dass wir uns auf hohem Niveau weiter verstärken, um den veränderten Anforderungen unserer Kunden im Einzelhandelsinvestment gerecht zu werden“, Jörg Krechky, Director/Head of Retail Investment Germany. „Dementsprechend bauen wir unsere Expertise mit Markus Flaig weiter aus.“

Zuletzt war Flaig ebenfalls in Frankfurt als Director Shopping Center Investment bei JLL tätig. Nach seinem Dualen Studium an der Hochschule Baden-Württemberg zum Betriebswirt mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft absolvierte er unter anderem ein Traineeprogramm im Bereich Real Estate Markets Shopping bei Commerz Real. Die Expertise im Handelssegment baute er jüngst mit seinem Abschluss zum Handelsimmobilienökonom an der IREBS weiter aus.

„Die Struktur- und Konsumentenveränderung im Einzelhandel führt zu neuen Herausforderungen. Diese mit dem Savills Retail Investment Team zu begleiten ist eine spannende Aufgabe für mich“, erläutert Flaig. „Im Investmentmarkt ist es entscheidend, den Blick über den Tellerrand hinaus zu richten und die Auswirkungen des Wandels passgenau zu antizipieren.“

Quelle: Pressemittteilung Savills

Savills plc ist ein weltweit tätiges Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in London. Tätigkeitsschwerpunkte sind Beratungs-, Management- und Transaktionsdienstleistungen. Das 1855 gegründete Unternehmen beschäftigt über 35.000 Mitarbeiter in mehr als 600 Niederlassungen weltweit. (JF1)

www.savills.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Deutsche Hypo meldet Ergebnissteigerung von knapp 20 Prozent

Im Geschäftsjahr 2018 erzielte die Deutsche Hypothekenbank (Deutsche Hypo) ...

Warburg Bank geht stabil in die Zukunft

Die Warburg Bank hat das Geschäftsjahr 2018 zufriedenstellend abgeschlossen ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …