Verstärkung für das Savills "Workthere"-Team

Seit dem 1. März 2019 hat Stephan Schörnig, der im Januar 2016 als Associate Director Office Agency zum internationalen Immobilienberater Savills kam, die Funktion des Workthere Managers Germany inne und wird den Ausbau der Vermittlungsplattform für Flexible Workspaces weiter vorantreiben sowie die Verantwortung für das operative Geschäft übernehmen.

„Mit Workthere haben wir hierzulande vor über einem Jahr eine Plattform geschaffen, die dem Nutzer die Möglichkeit bietet, in kurzer Zeit effizient einen ersten Überblick über temporäre Flächen zu erhalten“, erläutert Panajotis Aspiotis, Managing Director bei Savills. „Aufgrund des immer knapper werdenden Angebotes im Bürosegment, insbesondere in den Top-7-Metropolen Deutschlands, wird der Bedarf nach Flexible Workspaces größer und dementsprechend war es auch entscheidend, dass wir das Team erweitern. Mit Stephan Schörnig haben wir einen Experten für den Büromarkt, der genau weiß, wo der Schuh beim Nutzer drückt und was die Lösungen dafür sind.“

Bevor Schörnig 2016 zu Savills zurückkam, war der gelernte Immobilienfachwirt (IHK) fünf Jahre als Senior Berater für gewerbliche Immobilien bei Ellwanger & Geiger Privatbankiers tätig. Zwischen 2006 und 2010 war er bereits als Senior Consultant bei Savills.

Quelle: Pressemitteilung Savills

Savills plc ist ein weltweit tätiges Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in London. Tätigkeitsschwerpunkte sind Beratungs-, Management- und Transaktionsdienstleistungen. (JF1)

www.savills.de

www.workthere.com/de-de

Zurück

Beratung und Vertrieb

BayernLB steigert Vorsteuerergebnis um rund 33 Prozent

Die Bayerische Landesbank (BayernLB) hat im Geschäftsjahr 2018 ein Ergebnis ...

IT-Vorstand verlässt Maklerpool BCA

Christina Schwartmann wird auf eigenen Wunsch und in beiderseitigem ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …