Vertrieb der Rhion Versicherung unter neuer Gesamtleitung

Zum 1. Januar 2019 hat Lars Fuchs die Gesamtleitung des Vertriebs der Rhion Versicherung übernommen, dem Maklerversicherer der Rheinland Versicherungsgruppe und im Markt unter dem Markennamen rhion.digital positioniert. Fuchs wurde bereits im April 2017 in die Seite von Bernd Schmitz in die Bereichsleitung des Maklervertriebs der Rheinland Versicherung berufen. Schmitz wechselte nun zum Jahresende 2018 in den Ruhestand.

Fuchs absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster (Diplom-Kaufmann). Seinen beruflichen Werdegang setzte er nachfolgend in der Finanz- und Versicherungsbranche fort und sammelte hierbei Erfahrungen in Führungsaufgaben bei der Citibank und bei Cardif. Im Juli 2014 wechselte er zur Rheinland Versicherungsgruppe, Neuss. Innerhalb des Konzernverbundes übernahm er bei der Credit Life AG als Bereichsleiter die strategische Neuausrichtung der Betriebsbereiche Bancassurance und Leben.

Quelle: Pressemitteilung Rheinland Versicherungsgruppe

Die Rheinland Versicherungsgruppe ist ein Service-Versicherer mit Sitz in Neuss. (JF1)

www.rheinland-versicherungen.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Württembergische und Adam Riese kooperieren mit ACE

Der Auto Club Europa (ACE) kooperiert künftig mit der Württembergischen ...

Digitale Wealth-Management-Lösungen: Niio Finance kooperiert mit Get Capital

Das Fintech Niiio Finance Group und der Asset Manager Get Capital haben eine ...



Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …