Fair Value ernennt neuen Vorstandsvorsitzenden

Ingo Hartlief ist mit sofortiger Wirkung bis Ende 2021 zum neuen Mitglied des Vorstands und Vorstandsvorsitzenden der Immobiliengesellschaft Fair Value REIT-AG bestellt worden. Er folgt auf Ralf Kind, der nach gut einem Jahr in dieser Position sein Amt als Vorstandsvorsitzender und als Mitglied des Vorstandes vorzeitig und mit sofortiger Wirkung Mitte Januar 2019 niedergelegt hat (DFPA berichtete).

Hartlief ist seit dem 20. Dezember 2018 auch Vorstandsvorsitzender des Immobilienkonzerns Demire, dem Mehrheitsaktionär von Fair Value. (DFPA berichtete).

Quelle: Pressemitteilung Fair Value

Die Fair Value REIT-AG mit Sitz in München konzentriert sich auf den Erwerb sowie die Vermietung, Bestandshaltung und Veräußerung von Gewerbeimmobilien in Deutschland. (JF1)

www.fvreit.de

Zurück

Sachwertinvestments

Hamburg Trust erwirbt erstes Objekt für "HT Office Top 30 Invest"

Der Investment- und Asset-Manager Hamburg Trust hat in Hannover für den ...

RWB Fonds: Vier neue Ausschüttungen an Privatanleger

In den kommenden Monaten schütten erneut vier Private-Equity-Dachfonds der ...



Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …