Webinar: Altersvorsorge bei Niedrigzinsen

Wie soll man sein Erspartes vermehren und die eigene Altersvorsorge sichern, wenn die Zinsen am Nullpunkt sind? Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg veranstaltet zu dieser Thematik am 13. Februar 2019 in der Zeit von 18.30 bis 19.30 Uhr ein Webinar. Die Teilnahme ist kostenlos.

Welche Finanzprodukte sind für mich geeignet? Wie kann ich Geld aktuell sicher anlegen? Kann man ausländischen Banken bedenkenlos vertrauen? Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Immobilienkauf? Und warum sollte man den Empfehlungen von Provisionsberatern mit gesunder Skepsis begegnen?

Niels Nauhauser, Finanzexperte der Verbraucherzentrale, informiert in diesem Webinar über aktuelle Chancen und Risiken rund um die Geldanlage für die Altersvorsorge.

Anmeldungen erfolgen hier. (TH1)

Quelle: Veranstaltungshinweis Verbraucherzentrale Baden-Württemberg

www.verbraucherzentrale-bawue.de

Zurück

Veranstaltungen

BIT AG: Onlinepräsentation Oltmann-Gruppe

Das Handelshaus für geschlossene alternative Investmentfonds (AIF) BIT ...

Diskussion über "Social Media in Versicherungen"

Social Media ist in Unternehmen schon lange keine isolierte Disziplin mehr. ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …