Canada Life wächst das fünfte Jahr in Folge

Der Lebensversicherer Canada Life verzeichnet 2018 das fünfte Jahr in Folge Wachstum. Insgesamt legte das Neugeschäft gegenüber dem Vorjahr um über sechs Prozent zu. Besonders nachgefragt waren laut Unternehmen die Lösungen der betrieblichen Altersversorgung (bAV) sowie moderne Versicherungen zur Arbeitskraftabsicherung.

Canada Life Deutschland erzielte 2018 ein Neugeschäft von 91,8 Millionen Euro (APE) und toppt das Vorjahresergebnis um rund sechs Prozent. Die Beitragseinnahmen haben mit 760 Millionen Euro erstmalig eine dreiviertel Milliarde überschritten. „Wir freuen uns riesig, dass unsere Erfolgsgeschichte auf so festen Füßen steht. Dass wir fünf Jahre hintereinander kontinuierlich wachsen und neue Rekordergebnisse erzielen konnten, zeigt das Vertrauen in unsere modernen Vorsorgelösungen“, sagt Markus Drews, Deutschland-Chef der Canada Life.

Quelle: Pressemitteilung Canada Life

Canada Life ist ein Anbieter von Versicherungs- und Kapitalanlageprodukten mit Sitz in Toronto. Das 1847 gegründete Unternehmen ist Teil der Finanzdienstleistungs-Holding Great-West Lifeco Inc. Es verfügt seit Juli 2000 über eine deutsche Niederlassung in Köln. (mb1)

www.canadalife.de

Zurück

Versicherungen

DIA-Studie: Riester-Zulage nur für Geringverdiener

Die Förderung in der Riester-Rente sollte auf Geringverdiener begrenzt ...

Neugeschäft verdreifacht: Deutsche Familienversicherung meldet Quartalszahlen

Die DFV Deutsche Familienversicherung (DFV) hat im ersten Quartal 2019 mit ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …