BU-Expertenservice: Umbau im Spezialisten-Team

Die Nachfrage nach Experten-Dienstleistungen im Bereich der Biometrie-Absicherungen nimmt immer weiter zu. Alleine im Kalenderjahr 2018 konnte der BU-Expertenservice 81 positive BU-Leistungsfallentscheidungen für Neumandanten erwirken. Um dem ständig wachsenden Bedarf des Marktes gerecht zu werden, hat das Unternehmen Kapazitäten erweitert: Seit Anfang des Jahres wurde die Zusammenarbeit mit der Versicherungsberaterin Anke Lampe (Hannover) weiter intensiviert.

Lampe ist seit 1989 in der Versicherungsbranche tätig. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt seit fünf Jahren ausschließlich auf dem Segment der BU-Leistungsfallbearbeitung. Vor allem während ihrer Tätigkeit in der Leistungsabteilung eines großen Versicherers konnte sie sich Kenntnisse im Bereich der Schadensfallbearbeitung im Personenversicherungssegment erarbeiten.

Lampe verstärkte bereits seit Juni 2018 das Spezialisten-Team des BU-Expertenservice; die Zusammenarbeit wurde aufgrund des stetigen Auftragswachstums zum Jahresbeginn weiter ausgeweitet. Sie steht als weitere Ansprechpartnerin und Expertin für BU-Leistungsfälle allen Mandanten und Kooperationspartnern zur Verfügung. 

Quelle: Pressemitteilung BU-Expertenservice

Die BU-Expertenservice GmbH mit Sitz in Schweinfurt/Bayern wurde im Jahre 2012 gegründet. Der BU-Spezialist ist nach § 34 d Abs. 2 GewO als Versicherungsberater zugelassen und ist spezialisiert auf die außergerichtliche Begleitung von BU-Leistungsfällen. Im Jahre 2015 wurde mit der Assekurata Solutions GmbH gemeinsam ein völlig neues Bewertungsverfahren für BU-Versicherer entwickelt und in den Markt gebracht. Die BU-Expertenservice GmbH wirkt in diesem Verfahren als Kompetenzträger für die praktische Beurteilung der BU-Versicherer aktiv mit. (mb1)

www.bu-expertenservice.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Die Vereinigung zum Schutz für Anlage- und Versicherungsvermittler (VSAV) ...

Im August stößt Herbert Oberländer zu dem bei der ...