Camille Dufieux verlässt Intreal
Die IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (IntReal), Hamburg, und Camille Dufieux haben sich darauf verständigt, dass Camille Dufieux ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin zum 31. Mai 2026 beenden wird. Das Ausscheiden erfolgt im besten Einvernehmen und in großer gegenseitiger Wertschätzung.
Camille Dufieux blickt auf eine mehr als 20-jährige Karriere bei der Intreal zurück, in der sie das Unternehmen in entscheidenden Wachstumsphasen mitgeprägt hat. Seit ihrem Eintritt im Jahr 2006 – bei der damaligen Muttergesellschaft Warburg-Henderson Kapitalanlagegesellschaft mbH – hat sie den Aufbau und die strategische Weiterentwicklung der heutigen Intreal maßgeblich begleitet.
Erik Marienfeldt, Aufsichtsratsvorsitzender der IntReal, würdigt das Wirken von Camille Dufieux: „Camille Dufieux hat die IntReal über mehr als zwei Jahrzehnte in zentralen Funktionen mitgestaltet und wesentlich dazu beigetragen, dass wir heute als eine der führenden Service-Kapitalverwaltungsgesellschaften in Deutschland und Luxemburg aufgestellt sind. Für ihren außerordentlichen Einsatz und ihre Loyalität danken wir ihr sehr herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute."
Andreas Ertle, Geschäftsführer der IntReal: „Camille hat mit ihrer tiefen Marktkenntnis und ihrem unermüdlichen Engagement das Geschäft der IntReal entscheidend mitentwickelt. Wir bedauern ihr Ausscheiden und wünschen ihr persönlich und beruflich nur das Beste."
Die verbleibende Geschäftsführung um Andreas Ertle und Malte Priester wird die Aufgaben von Frau Dufieux übernehmen. (DFPA/ljh)
Als Service-KVG und AIFM übernimmt Intreal die Auflage und Administration von Real-Asset-Fonds in Deutschland und Luxemburg. Mit 562 Mitarbeitenden administriert die IntReal-Gruppe 395 Fonds in 19 Ländern mit einem Investitionsvolumen von rund 90,1 Milliarden Euro (Stand: Ende 2025).