CBRE mit neuem Director im Retail-Team Frankfurt

Boris Kozul (35) verstärkt seit Anfang Januar 2020 das Einzelhandelsvermietungsteam des Immobiliendienstleisters CBRE in Frankfurt am Main. Als Director wird er im Team von Jarko Stilp nationale und internationale Einzelhändler bei der Suche nach Flächen in Frankfurt und weiteren Kernstädten mit Schwerpunkt in Hessen und Baden-Württemberg beraten sowie Eigentümer bei der Vermietung leerstehender Flächen unterstützen. Zuvor war er als Associate Director bei BNPPRE tätig.

„Mit Boris Kozul gewinnen wir einen weiteren ausgewiesenen Experten für den Frankfurter Einzelhandelsmarkt“, sagt Stilp, Head of Retail Agency Central bei CBRE. „So können wir Retailer bei Expansion, Markteintritt oder Neuorientierung in Frankfurt noch schneller und effektiver unterstützen.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung CBRE

Die CBRE Group, Inc. mit Hauptsitz in Los Angeles und Deutschlandzentrale in Frankfurt am Main ist eines der großen internationalen Dienstleistungsunternehmen für Eigentümer, Investoren und Nutzer auf dem gewerblichen Immobiliensektor.

www.cbre.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Klaus Ostholt (54) wird zum 1. Mai 2020 in den Vorstand der A.S.I. ...

Der Maklerpool Fonds Finanz hat zum 1. Februar 2020 Klaus Brodbeck an Bord ...