GKFX Europe künftig auch auf der Investment- und Analyseplattform Guidants

Der Online-Broker GKFX Europe hat sich mit der Analyse- und Investmentplattform Guidants des Anbieters BörseGo verbunden. Mit dieser Kooperation können alle Trader, die mit den Guidants-Desktops und Experten-Chats ihre Trading-Strategien aufbauen, nun unter anderem auch Rohstoffe, Indizes, Bunds und Aktien-CFDs handeln.

Seit 2015 können die Guidants-Nutzer mit mehr als 100 Experten in Echtzeit diskutieren und ihre Trading-Entscheidungen sofort beim Broker umsetzen. Der Broker unterliegt der Aufsicht der MFSA (Malta Financial Services Authority). (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung GKFX Europe

GKFX Europe bietet Finanzprodukte, Dienstleistungen und Services für Privatkunden an, die bisher bei GKFX UK situiert waren. Das Unternehmen ist auf Handelslösungen für moderne Trader spezialisiert. Ausführender Broker ist die AKFX Financial Services, ein Brokerhaus mit Sitz in Malta, das von GKFX bereits vor einigen Jahren gekauft wurde und von der Malta Financial Services Authority (MFSA) reguliert wird.

https://www.gkfx.eu

Zurück

Beratung und Vertrieb

Wir wünschen Ihnen - auch in Zeiten der uns auferlegten sozialen ...

Der Backoffice-Dienstleister VersOffice bietet Vermittlern ab sofort die ...