Neuer Vertriebschef bei Blau direkt

Nachdem der Lübecker Maklerpool Blau direkt vor einigen Monaten die Departments Finance und Accounting qualitativ umgestaltet hat, startet nun eine Offensive im Vertrieb. So wurde Torsten Labbow zum 1. November 2019 zum Director Sales von Blau direkt berufen. Der 44-jährige übernimmt die Organisation von Vertriebswegen, die Entwicklung von Geschäftsfeldern sowie das Vertriebsmanagement. Zusätzlich zählen zu seinen Aufgaben die Akquise und Begleitung von Key-Account-Partnern und Kooperationen.

Zuvor war Labbow für knapp 25 Jahre für die Versicherungsgesellschaft Hanse Merkur tätig. In dieser Zeit entwickelte sich der Diplom-Kaufmann vom Maklerbetreuer, zum Vertriebsmanager und danach für mehr als ein Jahrzehnt zum Vertriebsdirektor.

„Das schnelle Wachstum sowie das innovative Denken fasziniert mich an Blau direkt“, bekräftigt Labbow und weiter: „Ich freue mich auf die Herausforderung, neue Vertriebsstrategien einzuführen und so das Unternehmenswachstum weiterhin zu forcieren.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Blau direkt

Die Blau direkt GmbH & Co. KG ist ein Versicherungsmaklerpool mit Sitz in Lübeck. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen kooperiert mit rund 240 Versicherungsgesellschaften.

www.blaudirekt.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Über ihre neu gegründete Tochtergesellschaft Reuss Private Analytics AG ...

Die auf Investitionen in digitale Assets und Blockchain-Technologie ...