Promos Consult: Wechsel in der Geschäftsführung

Torsten Friedel, seit 1. April 2015 Geschäftsführer mit Leitung des operativen Geschäftsfeldes SAP-Beratung, verlässt auf eigenen Wunsch das Berliner Beratungshaus Promos Consult. Als Nachfolger mit Expertise aus der Immobilienwirtschaft wurde Thoralf Beyer bestimmt. Er wird ab 1. Oktober 2019 seine Tätigkeit in der Geschäftsführung der Promos aufnehmen wird. Beyer verantwortet bislang als Chief Sales Manager den Vertrieb bei Promos Consult.

Jens Kramer, CEO und Gründungsgesellschafter: „Torsten hat in den fast zehn Jahren seiner Unternehmenszugehörigkeit, davon fast fünf Jahre als Geschäftsführer, die Promos mit Tatkraft und Herzblut vorangebracht. Wir wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Promos Consult

Die Promos Consult GmbH wurde 1998 gegründet und hat neben ihrem Hauptsitz Berlin Niederlassungen in Münster/Westfalen, Dortmund und Kassel. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwareprogrammen für die Immobilienwirtschaft auf SAP-Basis. Es bietet Beratung, Lösungsentwicklung und -einführung, Schulung sowie einen Full-Service mit IT-Dienstleistungen und eigenem Rechenzentrum an.

www.openpromos.com

Zurück

Beratung und Vertrieb

Laut vorläufigen Geschäftszahlen erzielte der Finanzdienstleistungskonzern ...

Auf der Jahrestagung der Europäischen Bausparkassenvereinigung (EuBV) in ...