Retail Investment-Team von Colliers International bekommt Verstärkung

Der Immobiliendienstleister Colliers International ist in Nordrhein-Westfalen (NRW) weiter auf Expansionskurs und baut sein Berater-Team kontinuierlich aus. Roman Schiller ist seit Mitte September als Consultant im Bereich Retail Investment tätig und wird seinen Fokus auf die NRW-weite Transaktionsberatung legen.

Der gelernte Bankkaufmann Schiller arbeitete nach seinem Studium Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.) zunächst bei Lührmann und zuletzt bei Comfort in Düsseldorf im Bereich Retail Investment.

Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers International: „Wir freuen uns sehr, dass wir Roman Schiller zur Verstärkung unseres Retail Investment-Teams in Nordrhein-Westfalen am Standort Düsseldorf gewinnen konnten. Seine Verpflichtung ist ein weiterer Schritt, unseren eingeschlagenen Wachstumspfad kontinuierlich zu verfolgen und unsere Expansionsziele für das Unternehmen umzusetzen.“ Dirk Hoenig-Ohnsorg, Head of Retail Investment Germany bei Colliers International, ergänzt: „Roman Schiller wird sein Know-how in der Vermarktung innerstädtischer Retail Investments und der Erarbeitung von Mixed Use-Strategien in unserem bundesweiten Retail Investment-Team einbringen.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Colliers

Colliers International Property Consultants Inc. ist ein international tätiges Unternehmen für gewerbliche Immobiliendienstleistungen mit Sitz in Seattle. Colliers International, Deutschland ist ein Verbund von Immobilienberatern mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Wiesbaden.

www.colliers.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Auf der Jahrestagung der Europäischen Bausparkassenvereinigung (EuBV) in ...

Frank Nobis, seit über 15 Jahren Gesellschafter und Geschäftsführer der ...