Vorstand der 1:1 Assekuranzservice neu besetzt

Generationswechsel im Management des Versicherungsmaklerpools 1:1 Assekuranzservice. Der bisherige Alleinvorstand Jürgen Afflerbach wurde zum 31. Dezember 2019 in den Ruhestand verabschiedet. Sascha Sönning, Thomas Maier und Dr. Patrick Afflerbach wurden per 1. Januar 2020 zu neuen gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern bestellt.

Sönning ist seit dem 1. September 2016 als Vorstandsbeauftragter Vertrieb bei der 1:1 Assekuranzservice tätig. Zuvor war er viele Jahre als Vertriebs-Führungskraft bei der Gesellschaft und der WWK Versicherungsgruppe im Einsatz.

Maier führt seit dem 1. Oktober 2008 die Vertriebsdirektion Bayern der WWK Versicherungsgruppe und wird sein vertriebliches Know-how zusätzlich als Vorstand der 1:1 Assekuranzservice mit einbringen.

Afflerbach ist als Abteilungsleiter Betriebsorganisation, IT und Prozessoptimierung am 1. Februar 2017 bei der 1:1 Assekuranzservice gestartet. Am 1. Januar 2018 wurde er zum Generalbevollmächtigten ernannt und wird seine Aufgaben nun als Vorstandsmitglied weiter ausüben. (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung 1:1 Assekuranzservice

Die 1:1 Assekuranzservice AG ist eine Vermittlungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Versicherungsprodukten. Der Konzern hat seinen Sitz in Augsburg.

www.1zu1.ag

Zurück

Beratung und Vertrieb

Die Trägerversammlung und der Verwaltungsrat der Helaba haben Christian ...

Nach der erfolgreichen Übernahme der European Bank for Financial Services ...