Intreal schafft Position des Director Customer Relationship Management
Regina Arens (53) ist zum Director Customer Relationship Management bei der Intreal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft (Intreal) berufen worden. In der neu geschaffenen Position berichtet sie direkt an die aus Camille Dufieux, Andreas Ertle und Michael Schneider bestehende Geschäftsführung der Service-KVG.
Ihr Aufgabenbereich umfasst das Business Development und die Gewinnung neuer Fondspartner ebenso wie die Pflege der Kundenbeziehungen zu den bestehenden Fondspartnern. Dabei wird sie gleichermaßen für Intreal in Deutschland und für Intreal Luxembourg tätig sein.
Arens begann ihre berufliche Karriere 1990 bei einer Sparkasse und wechselte 1998 als Finanzierungsberaterin zur Degussa Bank, wo sie im Laufe der Jahre mehrere Führungspositionen innehatte, zuletzt seit 2017 als B2B-Managerin Large Caps.
Schneider, Geschäftsführer der Intreal, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir für diese wichtige neu geschaffene Position eine erfahrene Expertin gewinnen konnten, die bereits seit vielen Jahren in der Pflege und im Aufbau von Kundenbeziehungen erfolgreich ist.“ Dufieux sagt: „Die Schaffung dieser Position ist nicht zuletzt auch ein wichtiges Signal für unsere Fondspartner. Wir dokumentieren damit, dass die Pflege unserer Kundenbeziehungen für uns einen zentralen Stellenwert innerhalb unserer geschäftlichen Aktivitäten hat. Sie bildet die Basis für langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.“ (DFPA/mb1)
Die Intreal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH ist eine auf Immobilien-Investmentprodukte spezialisierte Service-Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Sie bietet Asset Managern, Vermögensverwaltern, Projektentwicklern und Bestandshaltern die Auflage und Administration von KAGB-regulierten Immobilienfonds an. Intreal wurde 2009 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Warburg-HIH Invest Real Estate GmbH.