Investeringsforeningen Jyske Invest International beruft eine außerordentliche Anteilinhaberversammlung ein. Auf der Tagesordnung steht der Antrag des Verwaltungsrats zur Abwicklung aller Fonds der Gesellschaft und schließlich die Abwicklung der Gesellschaft.
Die außerordentliche Anteilinhaberversammlung findet am Montag, dem 23. Juni 2025 um 15.00 Uhr, Vestergade 8-16, 8600 Silkeborg, in Dänemark statt.
Es wird vorgeschlagen, dass die Abwicklung der Fonds und der Gesellschaft durch Liquidation gemäß §§ 113-114 des dänischen Gesetzes über Investmentgesellschaften u. a. m. („Lov om investeringsforeninger m.v.“) erfolgt. Der Vorstand schlägt vor, Jan Houmann als Liquidator zu wählen.
Für die Teilnahme an der Anteilinhaberversammlung können sich Investoren unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Anschrift per E-Mail an jyskeinvest@jyskeinvest.dk anmelden. Ebenso können Sie sich unter der Rufnummer 89 89 25 00 anmelden. (DFPA/abg)
Jyske Invest International ist eine Investmentgesellschaft, die zu 100 Prozent im Besitz der Anleger ist. Sie ist Teil der Jyske Invest-Gruppe, die ihren Sitz seit 1988 im dänischen Silkeborg hat. Jyske Invest International bietet 10 Aktienfonds (11 Aktienfonds einschl. des Aggressive Strategy mit der Nebenbezeichnung Jyske Invest Favourite Equities), 11 Anleihenfonds sowie 10 Strategiefonds (einschl. 2 in 5 Anteilsklassen unterteilter Fonds) an.