Neuer Vorstand bei Nixdorf Kapital

Hans-Jürgen Dannheisig ergänzt den Vorstand von Nixdorf Kapital, München, meldet das Online-Portal für institutionelle Kapitalanlage „portfolio-institutionell.de“ am 6. Dezember 2018. Nixdorf Kapital initiiert mit Partnern eigene Fonds, die auf eine langfristige Wertsteigerung bei angemessenem Risiko abzielen sollen. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Claus-Rainer Wagenknecht und Prof. Dr. Stefan Kassberger, Chief Investment Officer (CIO), wird Dannheisig die Geschicke der Gesellschaft lenken.

Dannheisig ist neben seiner Vorstandstätigkeit bei Nixdorf Kapital Geschäftsführer von First Investment Partners, einem in Deutschland regulierten Placement Agent. Vorher war er unter anderem Geschäftsführer der BHW Invest und Gründungspartner von Kommalpha. (JF1)

www.portfolio-institutionell.de

Zurück

Pressedigest

Die aktuelle Ausgabe "Der Immobilienbrief Nr. 456" des Informationsportals ...

Nach langen Diskussionen hat sich die Große Koalition auf eine Verlängerung ...