„Morgan Stanley Private Markets ELTIF“ auf Portagon-Plattform verfügbar
Portagon, die Distributionsplattform für alternative Investments, baut ihr Angebot an ELTIFs weiter aus. Mit dem „Morgan Stanley Private Markets ELTIF“ steht Vertriebspartnern auf dem Marktplatz „portagon next“ seit März ein weiterer Baustein zur Verfügung.
Der „Morgan Stanley Private Markets ELTIF“ ermöglicht ein globales Engagement in Private Equity, Private Credit, Real Assets sowie ausgewählte öffentliche Investments. Der Fonds identifiziert Chancen entlang transformativer globaler Trends wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Deglobalisierung und New Living. Dabei zielt er auf Investitionen in europäische, US-amerikanische und asiatische Mid-Cap Unternehmen ab. Durch die Kooperation mit Portagon kann er im „portagon Private Markets Depot®“ verwahrt werden. (DFPA/AZ)
Morgan Stanley Investment Management verfügt zusammen mit seinen Anlageberatungs-gesellschaften über mehr als 1.400 Anlagespezialisten auf der ganzen Welt und ein verwaltetes beziehungsweise überwachtes Vermögen von 1,9 Billionen US-Dollar
Portagon ist die Distributionsplattform für alternative Investments im privaten Kapitalmarkt. Auf der Portagon-Plattform werden 650 Millionen Euro verwahrt (Assets und Administration.