LBBW Immobilien Development mit neuem Geschäftsführer

Johannes Schlosser verantwortet seit Jahresanfang als neuer Geschäftsführer alle Tätigkeiten des Immobilien-Entwicklers LBBW Immobilien Development im süddeutschen Raum. Der vormalige Niederlassungsleiter Süd bildet gemeinsam mit Jens Kulicke und Ralf Mazur das Leitungsteam des Unternehmens. Die LBBW Immobilien Development ist ein Tochterunternehmen der LBBW Immobilien-Gruppe, die in den Kernmärkten Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Berlin, dem Rhein-Main-Gebiet und Hamburg aktiv ist.

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe im Juni 2017 war Schlosser rund neun Jahre bei der Deutschen Immobilien Chancen-Gruppe in Frankfurt tätig. Der in Kempen (bei Düsseldorf) geborene Schlosser ist Diplom-Bauingenieur und startete seine Karriere in Berlin als Projektmanager für Gewerbeimmobilien. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung LBBW Immobilien

Die LBBW Immobilien Development GmbH (Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin) ist ein Immobilien-Entwickler und ist eine Tochtergesellschaft der LBBW Immobilien-Gruppe.

www.lbbw-immobilien.de

Zurück

Sachwertinvestments

Die internationale Investmentgesellschaft Deutsche Finance Group gründet mit ...

Der Asset Manager Deutsche Investment Retail (DIR) baut sein Team weiter aus: ...