Neuer Head of Investment bei Aamundo Fund Management

Thilo Jung fungiert künftig als Head of Investments bei Aamundo Fund Management, dem Fondshaus der Aamundo Immobilien-Gruppe. In dieser Funktion ist Jung für die Analyse und Auswahl von Immobilienprojektentwicklungen für die direkte und indirekte (Fonds)Vergabe von Mezzanine-Kapital an Immobilienprojektentwickler zuständig. Er berichtet an Marcus Kraft, Geschäftsführer von Aamundo Fund Management.

Jung kommt von Aurelis Real Estate, wo er als Leiter Projektmanagement Hochbauprojektentwicklungen mit Schwerpunkt im Bereich der Büro-, Industrie- und Wohnimmobilien verantwortete. Gleichzeitig managte er den Ankauf von Bestandsimmobilien sowie den Verkauf abgeschlossener Projektentwicklungen. Insgesamt realisierte er bei Aurelis Projekte mit einem Gesamtvolumen von mehr als 750 Millionen Euro. Seine berufliche Karriere startete Jung bei Bilfinger + Berger Projektentwicklung als Junior-Projektleiter. Als Mitglied der Geschäftsführung bei der Bilfinger Berger Real Estate Management lag sein Tätigkeitsschwerpunkt zuletzt im Transaktionsmanagement und Corporate Real Estate Management.

„Thilo Jung kennt sich hervorragend im Projektentwicklergeschäft aus und weiß die Gütekriterien komplexer immobilienwirtschaftlicher Vorhaben für unsere Investoren präzise zu beurteilen. Mit seiner Unterstützung werden wir unseren Mezzanine-Bereich weiter ausbauen“, so Kraft, Geschäftsführer von Aamundo Fund Management. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Aamundo

Die Aamundo Immobilien-Gruppe mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein auf die deutsche Immobilienwirtschaft fokussierter Asset und Investment Manager, der für dritte Kapitalsammelstellen wie Versicherungen, Versorgungswerke, Pensionskassen, Stiftungen oder Family Offices Immobilienportfolien finanziert, ankauft, bewirtschaftet und veräußert.

www.aamundo.com

Zurück

Sachwertinvestments

Der Investmentmanager Corestate Capital Holding (Corestate) entwickelt ein ...

Wie bei den Kapitalverwaltungsgesellschaften fallen auch die Antworten der ...