Fidelity-Webinar: Jahresrückblick 2019 und Jahresausblick 2020

Lockere Geldpolitik, gedämpftes Wachstum, schwelender Handelskonflikt - diese Themen haben die Märkte 2019 geprägt. Aber werden sich diese Entwicklungen auch im nächsten Jahr fortsetzen? Und was bedeutet das für den Anleger? Diese Themen beleuchtet die Fondsgesellschaft Fidelity International in ihrem Webinar am 10. Dezember 2019 in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr.

Tobias Krause und Marius Kruse blicken im Rahmen des Webinars auf die vergangenen Monate zurück und wagen einen Ausblick auf das Jahr 2020. Teilnehmer erfahren, welche Chancen sich in Asien ergeben, wie die Aussichten für den europäischen Aktienmarkt sind und welche Themen im nächsten Jahr im Fokus stehen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit: https://diefondsplattform.de

Quelle: Webinarhinweis Fondsplattform

Fidelity International wurde 1969 gegründet und befindet sich im Besitz des Managements und der Gründerfamilie. Zu den Kunden von Fidelity gehören Privatanleger, Finanzberater, Vermögensverwalter, Family Offices, Banken, Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Staatsfonds. Fidelity International verwaltet 272,8 Milliarden Euro (Assets under Management) für Anleger in Europa, Asien, Australien und Südamerika.

www.fidelityinternational.com

Zurück

Veranstaltungen

Der Zentrale Immobilien Ausschuss ZIA lädt zum ersten "Tag der ...

Im März 2020 veranstalten Aramea Asset Management, Lupus alpha, Globalance ...