Kapitalmarktausblick mit Stefan Riße und Johannes Hesche

Am 13. März 2020 veranstaltet die Frankfurter Vermögensverwaltung Acatis eine Multimedia-Konferenz mit ihrem Kapitalmarktstrategen Stefan Riße und Portfoliomanager Johannes Hesche. Das neue Format „Acatis Value Added“ bietet monatlich einen Kapitalmarktausblick und einen Blick in das Acatis-Fondsportfolio, dieses Mal unter dem Titel „Wo ist der Boden? – Wächst sich das Coronavirus zur Finanzkrise aus?“.

„Déjà vu mit dem Februar 2018?“, lautete die Frage in der Einladung für „Acatis Value Added“ im Februar. Dieses Déjà vu haben Anleger nun erlebt und zwar massiv. Aber wie ist der jüngste Kurssturz einzuordnen und wo könnte der Boden erreicht sein? Hat das Coronavirus womöglich doch eine andere Qualität als SARS und Ebola?

Veranstaltungstermin: Freitag, 13. März 2020, 11:00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung: www.anmelden.org/valueaddedmaerz2020

Quelle: Veranstaltungshinweis Acatis

Die Acatis Investment Kapitalverwaltunsgesellschaft mbH ist eine unabhängige Vermögensverwaltung mit Sitz in Frankfurt am Main. Das 1994 gegründete Unternehmen bietet Publikumsfonds, Spezialfonds und eine Vermögensverwaltung nach Value-Kriterien an.

www.acatis.de

Zurück

Veranstaltungen

Am 6. April 2020 veranstaltet die Fondsplattform des ...

Am 7. April 2020 veranstaltet die Frankfurter Vermögensverwaltung Acatis ...