Multimedia-Konferenz zum KI-Fonds von Acatis

Am 14. November 2019 veranstaltet die Frankfurter Vermögensverwaltung Acatis eine Multimedia-Konferenz zum Aktienfonds „Acatis AI Global Equities“. Im vergangenen Juli wurde der Fonds umgeschichtet. Als neues Modell zur Aktienauswahl ist ein Graphisches Neuronales Netz eingesetzt worden, die Datenqualität und Datenverarbeitung sind weiter verbessert und die Portfoliokonstruktion stark vereinfacht worden.

Unter dem Titel „Künstliche Intelligenz – Acatis AI Global Equities zeigt positive und stabile Performance mit neuem Modell seit Umschichtung“ berichtet Kevin Endler, Leiter des quantitativen Portfoliomanagements bei Acatis, über die Erkenntnisse, Änderungen und Neuerungen des Fonds. Ebenso wird er über zukünftige Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz Auskunft geben.

Veranstaltungstermin: Donnerstag, 14. November 2019, 11:00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung: www.anmelden.org/acatisaiglobalequitiesnov2019

Quelle: Veranstaltungshinweis Acatis

Die Acatis Investment Kapitalverwaltunsgesellschaft mbH ist eine unabhängige Vermögensverwaltung mit Sitz in Frankfurt am Main. Das 1994 gegründete Unternehmen bietet Publikumsfonds, Spezialfonds und eine Vermögensverwaltung nach Value-Kriterien an.

www.acatis.de

Zurück

Veranstaltungen

Am 26. März 2020 veranstaltet die Kommunikationsagentur Ratingwissen den 18. ...

Am 3. März 2020 veranstaltet der Asset Manager Allianz Global Investors ...