Webinar zur Weiterbildungspflicht für Finanz-/Immobilienmakler

Jahrzehntelang war die einzige Voraussetzung zur Ausübung der Tätigkeit als Makler die gewerberechtliche Erlaubnis nach §34c (GewO). Nun wurde die Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) um den Paragraf 15b erweitert. Seit dem 1. August 2018 müssen Immobilienmakler regelmäßig Weiterbildungen nachweisen können. Eine „Alte-Hasen-Regelung“ gibt es nicht mehr. Darauf weist die Profi-Makler-Akademie hin und veranstaltet zum Thema ein kostenloses Live-Webinar.

Termin: Freitag, 21 Februar 2020, um 11:00 Uhr.

In diesem Webinar erhalten Teilnehmer Informationen über das Gesetz zur Einführung einer Berufszulassungsregelung für gewerbliche Immobilienmakler- und verwalter, das am 1. August 2018 in Kraft getreten ist​​​​​​​, sowie über das PMA Fachtraining für Immobilienmakler auf E-Learning Basis, mit dem „einfach, kostengünstig, schnell und bequem zu jeder Zeit von jedem Ort, die Fortbildungspflicht“ erfüllt werden kann.​​​​​​​

Anmeldungen für das kostenfreie Webinar unter: https://events.genndi.com/register/169105139238448082/aceb721733

Quelle: Veranstaltungshinweis Profi-Makler-Akademie

Die Profi-Makler-Akademie ist das Herzstück von makler-wissen.de, Deutschlands größtem Online- Trainings- und Informationsportal für Immobilienmakler. Die Online-Akademie bietet seit Jahren Kurse und Seminare zur Weiterbildung von Immobilienmaklern an.

www.makler-wissen.de

Zurück

Veranstaltungen

Am 6. April 2020 veranstaltet die Fondsplattform des ...

Am 7. April 2020 veranstaltet die Frankfurter Vermögensverwaltung Acatis ...