LV 1871 erneut Versicherer mit bester Maklerbetreuung

Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung bei Fragen sowie fachliche Kompetenz: Diese Kriterien sind Vermittlern laut den Ergebnissen der Umfrage „Maklers Lieblinge 2019“der Finanzfachzeitschrift „Procontra“ besonders wichtig. Die LV 1871 erfülle diese im Vergleich zu anderen Versicherern besonders gut und sichert sich damit in diesem Jahr erneut Platz eins. Mit 11,6 Prozent der Stimmen schaffte der Münchner Lebensversicherer die Titelverteidigung. Befragt wurden 467 Personen, über 90 Prozent von ihnen sind Makler und Mehrfachagenten.

„Zum zweiten Mal in Folge Maklers Liebling zu werden – das ist für uns eine sehr große Ehre. Vor allem aber zeigen diese und andere Auszeichnungen, dass unser Gesamtkurs auch wirklich nachhaltig ist und unseren Geschäftspartnern echte Mehrwerte bietet. Für sie sind wir ein moderner und verlässlicher Partner – von der Produktpalette über unsere Vergütungsansätze bis hin zur Digitalisierung“, sagt Hermann Schrögenauer, Vertriebsvorstand der LV 1871. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung LV 1871

Die Lebensversicherung von 1871 a.G. (LV 1871) mit Sitz in München ist auf das Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungsgeschäft spezialisiert. Die LV 1871 Private Assurance wurde im Jahr 2008 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochter der LV 1871.

www.lv1871.de

Zurück

Versicherungen

Das Magazin "Wirtschaftswoche" hat 60 Lebensversicherer auf ihre ...

Ab sofort können Kunden der Direktbank Comdirect auch Versicherungsverträge ...