Zurich-Gruppe Deutschland mit neuem Bereichsvorstand Maklervertrieb

Jan Roß wird zum 1. Oktober 2019 Bereichsvorstand Maklervertrieb bei der Zurich-Gruppe Deutschland. In dieser Funktion soll er den Maklerkanal für die Zurich-Gruppe Deutschland strategisch weiterentwickeln und an Jawed Barna, Zurich Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften, berichten. Roß tritt die Nachfolge von Dr. Ulrich Hilp an, der das Unternehmen Ende September verlassen wird.

Roß war bislang bei der Inter Versicherungsgruppe Mannheim als Leiter Maklervertrieb tätig. Neben Stationen bei der AXA Service AG in München und bei der Fonds Finanz Maklerservice als Leiter Vertrieb war der Diplom Betriebswirt in früheren Jahren bereits für die Zurich-Gruppe Deutschland tätig. Zunächst Vorstandsassistent im Bereich unabhängige Vermittler Leben war er später Leiter der Vertriebsdirektion Leben im Maklervertrieb und dabei für die Betreuung und den Ausbau der wichtigsten Partnerschaften verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jan ein Talent mit hoher Vernetzung im Maklermarkt für Zurich zurückgewinnen konnten, heißen ihn herzlich willkommen zurück bei Zurich und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, so Barna. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Zurich-Gruppe

Die Zurich-Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2018) von über 5,5 Milliarden Euro, Kapitalanlagen von mehr als 47 Milliarden Euro und rund 4.600 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland.

www.zurich.de

Zurück

Versicherungen

Die vier öffentlichen Versicherer Versicherungskammer, Provinzial Nord West, ...

Die Absicherung der Arbeitskraft über eine Berufsunfähigkeitsversicherung ...