Bankhaus Bauer expandiert im Bereich Private Banking

Liane Bormann verstärkt künftig das Beraterteam im Bereich Private Banking des Bankhaus Bauer am Standort Essen. Bormann, die zuvor in verschiedenen Positionen seit 2006 bei der Commerzbank arbeitete und dort zuletzt in Düsseldorf im Wealth Management tätig war, erweitert das bestehende Team um den Leiter des Private Bankings André Weber. Die Personalie spiegele das auch 2019 zu verzeichnende dynamische Wachstum des Finanzinstituts im Private Banking wider.

Traditionell hatte die 1931 gegründete Privatbank dieses Geschäft aus der Firmenzentrale in Stuttgart heraus betrieben. Seit 2016 betreut das Bankhaus Bauer vom Standort Essen aus insbesondere Kunden in Nordrhein-Westfalen. Auch im Rest Deutschlands fasst das Finanzinstitut zunehmend Fuß und profitiert dabei aufgrund der eigenen hohen Flexibilität und Unabhängigkeit von den strukturellen Problemen der Großbanken.

„Wir freuen uns, dass wir Liane Bormann für unser Private-Banking-Team an unserem Standort in Essen gewinnen konnten. Ihre langjährige Expertise in den unterschiedlichen Beratungsgebieten des Private Banking und Wealth Management in der Region Rhein-Ruhr und ihr hervorragendes Netzwerk werden uns dabei helfen, das dynamische Wachstum des Bankhaus Bauer in diesem Segment fortzusetzen“, so Weber, der Bereichsleiter Private Banking der Bankhaus Bauer. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Bankhaus Bauer

Die Bankhaus Bauer AG mit Sitz in Stuttgart legt ihren Schwerpunkt traditionell auf vermögende Privat- und Geschäftskunden sowie Firmenkunden mit einem Fokus auf die Bereiche Private Banking und Asset Management, Immobilienzwischenfinanzierung, Leasing und Factoring. Die Privatbank wurde im Jahr 1931 gegründet und hat seinen Firmensitz in Stuttgart. Seit März 2015 befindet sich das Unternehmen im Besitz der BB Beteiligungs GmbH in Essen.

www.bankhausbauer.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

ConceptIF launcht neue Verwaltungsplattform und neues Vermittlerportal

Unter conceptif hat die Hamburger ConceptIF-Gruppe, zu der unter anderem ein ...

Softwarehäuser Versdirekt und Mr-Money kooperieren

Eine neue technische Schnittstelle zwischen den digitalen Produkten der ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …