Douie ist neuer Global Head of Distribution von Muzinich & Co

Der auf Unternehmensanleihen und -kredite spezialisierte Vermögensverwalter Muzinich & Co hat Tom Douie mit sofortiger Wirkung zum Global Head of Distribution ernannt.

Douie war die vergangenen sieben Jahre für den Vermögensverwalter Neuberger Berman tätig, zuletzt als Managing Director, davor als Head of Intermediary - EMEA (Europe, Middle East, Africa) und Lateinamerika. Er arbeitete darüber hinaus bei American Century Investments, Lehman Brothers Asset Management und Morgan Stanley Investment Management.

George Muzinich, Gründer und Chief Executive Officer, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass Tom Douie unser Team ab sofort unterstützt. Seine fundierte Erfahrung und Marktreputation wird unsere bereits etablierte Präsenz auf dem Markt weiter stärken, da wir unser Angebot an Unternehmenskrediten für eine zunehmend globale Kundenbasis weiter ausbauen.“

Quelle: Pressemitteilung Muzinich & Co

Muzinich & Co ist eine institutionelle Investmentgesellschaft, die auf öffentlich gehandelte und private Unternehmensanleihen und -kredite (Corporate Credit) spezialisiert ist. Das Unternehmen wurde 1988 in New York gegründet und betreibt Niederlassungen in London, Frankfurt, Madrid, Manchester, Mailand, Paris, Dublin, Singapur und Zürich. Muzinich bietet global ein weites Spektrum an Corporate-Credit-Fonds und verwaltet derzeit ein Gesamtvermögen von mehr als 33 Milliarden US-Dollar. (mb1)

www.muzinich.com

Zurück

Beratung und Vertrieb

Maxpool kooperiert mit Schunck Group

Der Hamburger Maklerpool Maxpool wird künftig mit der Schunck Group, einem ...

Netfonds wächst durch margenreiches Plattformgeschäft zweistellig

Der Finanzdienstleister Netfonds ist vor dem Hintergrund anhaltenden ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …