Mr-Money erweitert Angebot für Makler

Künftig steht die Kündigungshilfe des Versicherungsmaklerpools Mr-Money Maklern in einem erweiterten Funktionsumfang zur Verfügung. Während Mandanten und sonstige Kunden von Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern das überkuendigungshilfe.info zur Verfügung stehende Tool zur einfachen Vertragsbeendigung schon länger kostenlos nutzen konnten, bringt die Funktionserweiterung nun auch Vorteile für jeden Makler mit.

So lassen sich Kündigungsschreiben und sonstige Schriftstücke auf Kundenwunsch direkt durch den Vermittler fertigen und an das jeweilige Versicherungsunternehmen versenden. Aufgrund der erteilten Maklervollmacht beziehungsweise des individuellen Maklerauftrags könne dank der Kündigungshilfe also beispielsweise ein bestehender Versicherungsvertrag komplett elektronisch beendet werden.

Quelle: Pressemitteilung Mr-Money

Die Mr-Money Makler-Bund GmbH mit Sitz in Stollberg wurde 2007 gegründet und ist ein unabhängiger Versicherungsmaklerpool. (mb1)

www.makler-bund.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Baader Bank meldet "deutlich negatives Konzern-Jahresergebnis"

Im Geschäftsjahr 2018 erzielte die Baader Bank ein operatives Ergebnis von ...

Feri baut Deutschland-Präsenz im Bereich Private Mandaten weiter aus

Achim Uebele ist seit Jahresanfang als Direktor Mandantenbetreuung bei Feri ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …