Neuer Head of Capital Management bei Warburg-HIH Invest

Carsten Demmler wechselt als Head of Capital Management zum pan-europäischen Immobilien-Investmentmanager Warburg-HIH Invest Real Estate (Warburg-HIH Invest). In dieser Position wird er schwerpunktmäßig den Vertrieb von Strategiefonds, Individuallösungen und der weiteren Dienstleistungen rund um die institutionelle Immobilienanlage leiten.

Demmler kommt von der Nord/LB, wo er seit Juli 2013 als Head of Sales den Vertrieb von Kapitalmarkt- und kapitalmarktnahen Produkten an institutionelle Kunden verantwortete. Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen und ist seit 17 Jahren im Vertrieb von kapitalmarktnahen Produkten tätig. Seine Karriere begann er bei der Landesbank Berlin. Es folgten Stationen bei der Bankgesellschaft Berlin, der HSH Nordbank und der Erste Group Bank.

„Mit Carsten Demmler haben wir eine Persönlichkeit gewonnen, die neben einer jahrzehntelangen Kapitalmarkterfahrung auch die für die neue Position erforderlichen Kompetenzen in der Personalführung und der Teamentwicklung mitbringt“, sagt Felix Gold, Geschäftsführer der Warburg-HIH Invest. „Unseren Anspruch einer individuellen Ansprache institutioneller Kunden werden wir mit seiner Unterstützung noch besser erfüllen können.“

Quelle: Pressemitteilung Warburg-HIH Invest

Die Warburg-HIH Invest Real Estate (Warburg-HIH Invest) bietet als Immobilien-Investment-Manager das gesamte Spektrum an nationalen und internationalen Immobilien-Investments für institutionelle Investoren an. Das Unternehmen betreut Objekte im Wert von 7,7 Milliarden Euro. (Stand: 31. Dezember 2018) (TH1)

www.warburg-hih.com

Zurück

Sachwertinvestments

Westbrook Partners erwirbt erstes Objekt in Düsseldorf

Das Immobilien-Investmentunternehmen Westbrook Partners (Westbrook) hat mit ...

Patrizia meldet starkes Wachstum

Die Immobilien-Investmentgesellschaft Patrizia hat im Geschäftsjahr 2018 ein ...



Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …