AIG: Froneberg wird Head of M&A Europe

Der Versicherer AIG Europe ernennt Dr. Dennis Froneberg zum Head of M&A Europe. Froneberg hat in den vergangenen zwei Jahren bereits erfolgreich den Ausbau des Mergers & Acquisition (M&A)-Bereiches in Nordeuropa vorangetrieben und AIG in allen Märkten auf den Spitzenplätzen verankert.

Er wird auch weiterhin hauptverantwortlich für den deutschen Markt sein, der in Europa für die AIG zu den wichtigsten Märkten gehört und die konsequente Weiterentwicklung des M&A Exzellenz-Clusters forcieren, das sich am Markt durch Produktinnovationen wie Versicherungen gegen Steuerrisiken bereits einen Namen gemacht hat. Er berichtet an Nepomuk Loesti, Head of Financial Lines Europe.

„Mit Dennis Froneberg haben wir die strategische Führung unserer M&A Geschäfte in Europa einem der erfahrensten und anerkanntesten Experten auf diesem Gebiet übertragen“, so Loesti. „Mit seinen Branchenkenntnissen und langjährigen Kontakte werden wir dieses Segment in ganz Europa zügig weiterausbauen.“

Quelle: Pressemitteilung AIG

AIG Europe Limited ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Anbieter von Versicherungslösungen und Partner für Makler, Firmenverbundene Versicherungsvermittler und Kunden. AIG Europe Limited ist die europäische Tochtergesellschaft der American International Group, Inc. (AIG), einem internationalen Versicherungsunternehmen. (TH1)

www.aig.de

Zurück

Versicherungen

Morgen & Morgen veröffentlicht überarbeitetes "M&M Ratings Berufsunfähigkeit"

Das Analysehaus Morgen & Morgen veröffentlicht den 24. Jahrgang des M&M ...

Volkswohl Bund ist "Bester Investor alternative Assetklassen"

Bei den "portfolio institutionell Awards 2019" ist die Volkswohl Bund ...




Mit der Nutzung der DFPA-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …