Colliers International mit neuem Head of Industrial & Logistics Bayern

Steffen Overath ist seit dem 1. September neuer Head of Industrial & Logistics Bayern beim Immobiliendienstleister Colliers International. In der neu geschaffenen Position wird er die Verantwortung für das Vermietungs-Team (inklusive Investments bis zehn Millionen Euro) für Bayern übernehmen. Achim Degen, Geschäftsführer und Regional Manager Bayern bei Colliers International: „Mit dieser Personalie setzen wir unsere Wachstumsstrategie am Standort München und für ganz Bayern kontinuierlich um. Ich freue mich sehr, Steffen Overath in unserem Team zu begrüßen.“

Der Executive Portfoliomanager of International Real Estate sowie Corporate Real Estate Manager Overath war Gewinner des Portfolio Management Awards. Zuletzt war Overath für JLL tätig und leitete dort die Abteilung Industrial Agency.

„Steffen Overath verfügt über ein umfangreiches Know-how des bayerischen und insbesondere des Münchner Immobilienmarktes sowie umfängliche Erfahrung in der Analyse, Strukturierung und Steuerung von Flächengesuchen nationaler und internationaler Unternehmen, so dass er uns bei unserer weiteren Expansion perfekt unterstützen wird“, so Peter Kunz, Head of Industrial & Logistics Deutschland bei Colliers International. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Colliers

Colliers International Property Consultants Inc. ist ein international tätiges Unternehmen für gewerbliche Immobiliendienstleistungen mit Sitz in Seattle. Colliers International, Deutschland ist ein Verbund von Immobilienberatern mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Wiesbaden.

www.colliers.de

Zurück

Beratung und Vertrieb

Am 17. September 2019 fand im Estrel Hotel Berlin die Hauptstadtmesse des ...

Unter der Marke "Alps Family Office" berät der Frankfurter Asset Manager ...