Schwarzmann wechselt von JLL zu Dr. Wagner & Partner

Der Immobilienberater Dr. Wagner & Partner hat Nicole Schwarzmann zur Niederlassungsleiterin Mitte ernannt. Die 44-jährige Schwarzmann übernimmt zum 15. Oktober 2019 die Verantwortung am Standort Frankfurt.

Innerhalb von 18 Jahren bei JLL, zuletzt als Teamleaderin im Corporate Solutions Bereich, war Schwarzmann als Senior Director für namhafte Unternehmen bei komplexen Verkaufs- und Anmietungsprojekten beratend tätig. Sie wird gemeinsam mit dem Partner Jens Schneider das Frankfurter Team weiter entwickeln und das Key-Account Management verantworten.

„Wir freuen uns, mit Nicole Schwarmann eine anerkannte Beraterin aus dem Corporate Bereich gewonnen zu haben, mit dem wir unsere Position als einer der führenden Immobilienberater und Gestalter innovativer Arbeitswelten in Deutschland weiter ausbauen werden“, sagt Dr. Roman Wagner, Partner bei Dr. Wagner & Partner. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Dr. Wagner & Partner

Dr. Wagner & Partner mit Sitz in Augsburg ist tätig im Bereich Konzeption und Implementierung von Immobilienstrategien.

www.wagnerandpartner.com

Zurück

Beratung und Vertrieb

Im Januar 2019 hatte der Vermögensmanager Lunis bekanntgegeben, dass seine ...

Mit dem Abschluss einer mehrtägigen Investoren-Roadshow, hat die Jung, DMS ...