Wechsel an der Spitze von Morgen & Morgen

Jutta Rodgers und Peter Schneider scheiden zum Jahreswechsel planmäßig aus der Geschäftsführung des Versicherungs-Analysehaus Morgen & Morgen aus. Pascal Schiffels und Klaus Strumberger übernehmen ab Januar 2020 das Ruder.

Schneider verlässt das Unternehmen planmäßig zum 31.12.2019. Rodgers zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Sie bleibt dem Unternehmen in Zukunft als Prokuristin für die Bereiche Personal, Finanzen und Recht erhalten.

Ab Januar 2020 übernehmen Schiffels und Strumberger die Geschäftsführung von Morgen & Morgen. Beide stehen für eine Unternehmensentwicklung mit dem Fokus auf Services zur Vereinfachung von Prozessen in der Finanzdienstleistungsbranche, so das Unternehmen. Schiffels wird als Geschäftsführer die Bereiche Produkte & Analyse, Kundenbetreuung & Vertrieb sowie Marketing & PR verantworten. Er wurde bereits im Januar 2019 aus der Bereichsleitung für Produkte & Analysen in die erweiterte Geschäftsleitung der Morgen & Morgen berufen. Der 37-Jährige ist seit nunmehr neun Jahren im Unternehmen und steht für Innovationskraft im Sinne der Morgen & Morgen Kunden.

Mit Strumberger in der Geschäftsführung baut das unabhängige Analysehaus seine Kompetenzen im Bereich Digitalisierung von Prozessen in der Versicherungsbranche weiter aus. Der Diplom-Informatiker blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück. Davon war er zehn Jahre als CIO bei der MLP tätig. Zu Morgen & Morgen kam er im Juli 2019 als Geschäftsleiter und verantwortet ab Januar 2020 in der Geschäftsführung die Geschäftsbereiche IT, Mathematik und Corporate Operations. (DFPA/AZ)

Quelle: Pressemitteilung Morgen & Morgen

Die Morgen & Morgen GmbH ist ein auf die Versicherungsbranche spezialisiertes Analysehaus. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Angebot bedarfsgerechter Vergleichs- und Analyseprogramme. Neben der Untersuchung des Preis-Leistungsumfangs, werden auch Bedingungsdetails der Versicherungstarife analysiert und den Anwendern des Vergleichs- und Analyseprogramms zur Verfügung gestellt.

www.morgenundmorgen.com

Zurück

Beratung und Vertrieb

Wir wünschen Ihnen - auch in Zeiten der uns auferlegten sozialen ...

Der Backoffice-Dienstleister VersOffice bietet Vermittlern ab sofort die ...