Veränderung der Geschäftsführung der Itzehoer

Christoph Meurer ist als Generalbevollmächtigter in die Geschäftsleitung der Itzehoer Versicherungen berufen worden.

Der 44-jährige Wirtschaftsmathematiker Meurer verantwortet in der Geschäftsleitung der Itzehoer die Ressortbereiche Produkt Schaden/Unfall sowie Informationstechnik und Entwicklung. Interimsweise wird er auch weiterhin den Produktbereich Schaden/Unfall als Abteilungsleiter führen. Meurer gehörte ursprünglich der Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers Admiral an, bevor die Itzehoer 2011 diese Niederlassung übernommen hatte. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Itzehoer

Die Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G. arbeitet bundesweit mit rund 3.400 Maklern zusammen. Für den Online-Vertrieb des Konzerns mit Sitz im schleswig-holsteinischen Itzehoe ist die Unternehmenstochter AdmiralDirekt.de der Itzehoer verantwortlich.

www.itzehoer.de

Zurück

Versicherungen

Die vier öffentlichen Versicherer Versicherungskammer, Provinzial Nord West, ...

Die Absicherung der Arbeitskraft über eine Berufsunfähigkeitsversicherung ...